Leitwartenstuhl...

Weitere Bilder:

"operator 24" von Unionzeiss

Komfortabel und strapazierfähig,perfekt für den Einsatz am 24 Stunden Arbeitsplatz. Der operator 24 ist speziell für den Einsatz im Drei-Schicht-Betrieb entwickelt worden wie z. B. in Leitwarten.
Der Stuhl zeichnet sich durch seine großzügig dimensionierten und robusten Sitz- und Rückenpolster aus. Die Verstellfunktionen sind benutzerfreundlich angeordnet und äußerst robust. Stufenlosen Einstellung der Rückenlehne, serienmäßig mit pneumatischer Lendenwirbelstütze, auszieh- und neigbare Kopfstütze, stufenlose Verstellung der Armlehnen, Sitztiefenverstellung, der Federdruck läßt sich an das Körpergewicht anpassen. Kopfstütze und Armlehnen sind in Leder schwarz gepolstert.
Weitere Bilder:

"Operator 24/7" von Unionzeiss

Der Operator 24/7 ist ideal für den 24-Stunden-Einsatz oder einfach für die tägliche Büroarbeit. Er ist belastbar bis 200 kg und bietet eine stufenlose Sitzhöhenverstellung, höhenverstellbare nach oben wegklappbare Armlehnen, Rückenlehnen-Neigeverstellung und wahlweise eine integrierte oder eine höhenverstellbare Kopfstütze. Für ruhige Momente lässt sich mit der Relax-Mechanik auch eine bequeme Schlafposition einstellen.
Weitere Bilder:

"Mille Miglia" von Unionzeiss

Sportliche Eleganz für einen Spitzenplatz. In der Poleposition stehen Modelle, deren Ausgestaltung einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik und viel Liebe zum Detail erkennen lassen. Fein austarierte Techniken bringen Dynamik ins Sitzgeschehen und lassen Denker und Lenker auch am Ende eines langen Arbeitstages noch entspannt die richtige Entscheidung treffen. Spezielle Lösungen für Extremmaße bieten auch besonders großen oder gewichtigen Personen eine komfortable Ausgangsposition.

Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis "Architektur und Office" der Zeitschrift AIT, 2000.

Weitere Bilder:

"XP 4030 S24" von Unionzeiss

Der Allrounder für alle Arbeitsbereiche
Was gibt es Besseres als einen Arbeitsplatz, an dem man sich so richtig wohl fühlt? Mit diesem Stuhlprogramm gelingt dies auf den ersten Sitz, denn die große Produktfamilie XP hat für alle Arbeitsbereiche eine überzeugende Lösung - im Office sowie im Home-Office.
Die Kontur der Rückenlehne bietet perfekte Stützfunktion mit ausgeprägtem Entspannunseffekt. Die Ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine.
Herzstück dieser Modellreihe sind die präzise arbeitenden Synchrontechniken, die auf unterschiedliche Ansprüche abgestimmt sind. Mit den griffgünstigen Funktionen stellt man im Handumdrehen seinen persönlichen Sitzkomfort ein.
Weitere Bilder:

"toro 24" von Unionzeiss

24 Stunden, das sind 1.440 Minuten oder 86.4000 Sekunden. Wo immer Menschen rund um die Uhr im Einsatz sind, stärkt toro24 ihnen den Rücken. Das Reisen durch die Zeit beherrscht er zwar noch nicht, doch seine robuste, ausdauernde und flexible Art machen toro24 zum idealen Begleiter durch Tag und Nacht.

Und gut aussehen tut er außerdem auch noch.

Weitere Bilder:

"giroflex 68" von Unionzeiss

Nach neuesten Erkenntnissen aus der Ergonomie und Arbeitsphysiologie wurde der giroflex 68 entwickelt. Er unterstützt jede Sitzposition mit seiner individuell einstellbaren Sitzhöhe und -tiefe und dem frei regulierbaren Gegendruck der Rückenlehne. Einfache Formen und klare Konturen wurden auf eine Weise vereint, die jedem persönlichen Geschmack Rechnung trägt. Ob mit Netz- oder mit Polsterrücken: Der Stuhl bietet umfangreiche Farb- und Materialoptionen. Zahlreiche Sonderausstattungen ergänzen das Stuhlprogramm 68.

zum Seitenanfang